Ich bin Tina Roth

Tina Roth - Systemisch-Integrativer Personal- und Businesscoach mit Herz.

Systemisch-Integrativer Personal- und Business Coach I Expertin für Kommunikation I Kommunikations- und Medienwissenschaften M.A.

Darum coache ich
Coaching ist für mich eine wunderbare Möglichkeit, Menschen zu unterstützen, ihren Weg hin zu einem zufriedeneren und glücklicheren Leben (wieder-) zu finden. Mich treibt die Lust am Leben und ich habe immer das Ziel, etwas zu bewegen, Menschen zu motivieren und Dinge voranzubringen.

Das bin ich beruflich
Seit 2021 bin ich als Coach tätig und begleite Menschen in privaten und beruflichen Veränderungsprozessen. Denn diese haben mich selbst bis heute begleitet und geprägt. Mit Veränderung verbinde ich vor allem Neues, Spannendes, Aufregendes, einfach alles, was mich wachsen lässt. 

Als Kommunikationsexpertin habe ich mehr als 20 Jahre in der freien Wirtschaft gearbeitet und in großen Konzernen viele Projekte und Teams begleitet und unterstützt. Dabei zählten Veränderungen für mich immer wieder zur Tagesordnung: neue Teams oder Führungskräfte, neue Ziele oder neue Aufgaben, Umstrukturierungsprozesse, digitale Transformation, Übernahmen - um nur Beispiele zu nennen. 

Ehrenamtlich war ich eine Zeitlang für den Malteser Kinder- und Jugendhospizdienst tätig, eine Tätigkeit, die mich geerdet und demütig gemacht hat.

Meine Ausbildung
Systemisch-Integrativer Personal- und Business-Coach SIC (Dr.-Migge-Seminare, Minden), SinnCoach, Logotherapie und Existenz-Analyse, Hypno-Coaching (Dr.-Migge-Seminare, Minden), Projektmanagement Level D (IPMA), Mitglied im Deutschen Fachverband Coaching DFC, Kommunikations- und Medienwissenschaften und Anglistik M.A. (Universität Leipzig)

Das bin ich privat
Privat bin ich mit ganzer Seele Familienmensch. Mein Mann und meine inzwischen fast erwachsenen Kinder sind der Mittelpunkt meines Lebens und mein Rückhalt. Ich reise gern mit meiner Familie durch Europa und ich liebe Kultur und Konzerte. Außerdem treibe ich gern Sport und liebe das Wandern in der Natur. 

Pit und ich sind seit über 20 Jahren ein Paar. Im Laufe unserer Beziehung haben wir immer wieder festgestellt, wie sehr uns die Liebe zum Leben verbindet. Diese Liebe und Lebenslust möchte ich in meiner Arbeit als Coach und Beraterin gern weitergeben. 

Unsere Philosophie

"Zugewandte Begleitung mit Herzlichkeit, Humor und Pragmatismus."
Roth&Roth

Einfach, transparent, fair - unsere Coaching-Angebote

Beratung / Coaching Einzel oder Paar? Wie lange dauert eine Coaching-Sitzung? Was muss ich beachten? Was kostet ein Coaching? Erfahre mehr zu unseren Preisen und Angeboten auf unserer Angebotsseite.


Angebote und Preise Roth&Roth Coaching.
Nehmen Sie gern via Telefon oder E-Mail Kontakt mit Roth&Roth auf.

Kontakt

Trau dich, nimm einfach den Hörer in die Hand und ruf uns an unter 0231-70042833 oder kontaktiere uns über unser Kontaktformular! Das Erstgespräch ist für dich übrigens völlig unverbindlich und kostenlos!

lebenszeug.de: Seite für mentales Training und die Lust am Leben. Roth&Roth Coaching.

Jetzt im Blog: Insights und Übungen

Du möchtest noch mehr zum Thema Coaching erfahren und suchst nach Übungen, die dich in deinem Alltag unterstützen? All das findest du jetzt in Tinas Blog Lebenszeug.de. Schau gern vorbei. 

Systemisch-Integrativer Personal- und Business-Coach mit fundierter und hochwertiger Ausbildung durch Dr.-Migge-Seminare.
Roth&Roth Coaching - Siegel Sinncoach
Tina Roth ist Mitglied im Deutschen Fachverband Coaching - DFC.

Die Mitgliedschaft im Deutschen Fachverband Coaching (DFC) ist mir wichtig als Basis für kollegiale Vernetzung, qualitativ hochwertige Coaching-Arbeit sowie das Leben und die Förderung von Werten wie Wertschätzung, Respekt und Akzeptanz im wirklichen Dialog.

Tina Roth trägt das Siegel "Qualität-Transparenz-Integrität" des Forums Werteorientierung in der Weiterbildung e.V.

Ich verpflichte mich, nach den ethischen Richtlinien und im Sinne des Berufskodex für die Weiterbildung des Forum Werteorientierung in der Weiterbildung e.V. zu handeln und bin dadurch berechtigt, das Siegel "Qualität - Transparenz - Integrität" zu führen.

Tina Roth unterstützt ehrenamtlich die Plattform Redezeit für dich.

Ehrenamtlich unterstütze ich die Plattform REDEZEIT für dich, wo Coaches, Psychologen und Therapeuten Menschen ehrenamtlich für ca. 30 Minuten ihr Ohr schenken - völlig kostenlos und unverbindlich.