Pärchen im Sonnenuntergang am Strand - Paarcoaching bei Roth&Roth Dortmund.

Paarcoaching - für dich, für euch, für die Liebe

Die Beziehung zu einem Partner ist eine der schönsten und häufig auch eine der größten Herausforderungen, die uns das Leben mit auf den Weg gibt. Liebe und Partnerschaft bedeuten nicht nur füreinander dazusein, sondern auch miteinander zu wachsen, sich zu verändern und gemeinsam Krisen zu bewältigen. Wir von Roth&Roth begleiten euch mit professionellem Paarcoaching - sowohl präventiv als auch, wenn es zwischen euch schon richtig knirscht und knarzt. 

Wo ist eigentlich unsere Liebe geblieben?

Ist sie noch die Richtige? Bin ich noch ich? Was suche ich eigentlich? Vielleicht Sicherheit, Leben, einfach Lust oder alles auf einmal?
Wenn dich oder euch die Gedanken überrollen, tausend Fragen im Kopf kreisen oder einfach nur ein komisches Gefühl da ist, dann kann ein Paarcoaching dabei helfen, zu sortieren und wieder mehr Klarheit für einen möglichen Lösungsweg zu entwickeln. 

Herzgeste mit den Händen vor der untergehenden Sonne - Paarcoaching bei Roth&Roth Dortmund.

Im Paarcoaching begleiten wir euch auf eurem Weg

Wir sind Tina und Pit Roth. Als professionelle Coaches  und Konfliktberater begleiten wir euch mit Empathie, Herzlichkeit und Zugewandtheit. Wir gelten als entspannt, pragmatisch und humorvoll und bezeichnen uns selbst als Lebensliebende, Genießer und Familienmenschen. Ihr sucht den passenden Paarcoach für euer Beziehungsthema? Sprecht uns an - wir freuen uns drauf!


Mehr zu Tina Roth erfahren
Mehr zu Pit Roth erfahren

Pit Roth und Tina Roth - professionelle Coaches und Berater bei Roth&Roth.

Paarcoaching - so funktioniert's:


Ihr möchtet als Paar den Weg aus der Krise finden, endlich wieder miteinander reden oder eure Beziehung einfach stärken? Wir bieten euch Unterstützung und Begleitung im Bereich des Einzel- oder Paarcoachings bis hin zur Mediation, also der strukturierten Konfliktbearbeitung. 
Nehmt einfach Kontakt mit uns auf - allein oder zu zweit - wir klären dann gemeinsam im kostenlosen Erstgespräch, welcher der passende Coaching-Weg für dich oder euch ist.

Als Paar den Weg aus der Krise finden - Roth&Roth Coaching.

Ein Paarcoaching gestalten wir immer individuell und passend für eure jeweilige Situation. Die Basis bilden Einzel-, Paar- und ggf. Mediationssitzungen mit entsprechenden Methoden des systemischen Coachings und der Konfliktberatung. Seid ihr neugierig geworden? Dann gebt euch eine Chance! Wir freuen uns auf euch!

Einfach, transparent, fair - unsere Coaching-Angebote

Beratung / Coaching Einzel oder Paar? Wie lange dauert eine Coaching-Sitzung? Was muss ich beachten? Was kostet ein Coaching? Erfahre mehr zu unseren Preisen und Angeboten auf unserer Angebotsseite für Privatklienten. (Angebote für Unternehmen sind auf unserer Unternehmensseite zu finden.)

Angebote und Preise Roth&Roth Coaching.
Nimm gern via Telefon oder E-Mail Kontakt mit Roth&Roth Coaching auf.

Kontakt für ein Coaching

Trau dich, nimm einfach den Hörer in die Hand und ruf uns an unter 0231-70042833 oder kontaktiere uns über unser Kontaktformular! Das Erstgespräch ist für dich übrigens völlig unverbindlich und kostenlos!